Aktuelle Änderungen

 

 

Gemeinsamer Abschluss des Chorjahres (Capella: 24.7., Chorgemeinschaft: 31.7.)

Nachdem wir in beiden Chören bisher nur in getrennten Ensembles proben konnten, möchten wir vor den Chorferien noch einmal gemeinsam singen. Aus diesem Grund werden alle Sängerinnen und Sänger des jeweiligen Chores statt der letzen Probe zu einer kleinen musikalischen Andacht in der Kirche zusammenkommen.

Bei schönem Wetter können wir uns danach noch zu einem kleinen Chorfest (unter den entsprechenden Hygienevorschriften) im Hof des Pfarrheims treffen. Über den organisatorischen Ablauf werden wir Euch noch zeitnah informieren. Bei schlechtem Wetter entfällt das Chorfest.

Chorgemeinschaft: Das Irmengardfest ist komplett abgesagt.

Der Konvent hat uns mitgeteilt, dass das Irmengardfest in der üblichen Form dieses Jahr nicht stattfinden wird. Wir werden also nicht singen.

Capella: bitte im "Archiv" nachsehen

bitte nachsehen, ob Ihr die Noten der Motette "Jesu, meine Freude" zu Hause habt. Wenn ja, bitte am Freitag mitbringen

 

 

 

 

 

 

 

 

© Verein der Freunde der Kirchenmusik Prien

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Vimeo Icon

Kontakt

Impressum

Datenschutz