Aktuelle Änderungen

 

 

Absage aller Termine bis Ende der Osterferien (19. April)

alle kirchenmusikalischen Veranstaltungen sind nun bis Ende der Osterferien (19. April) abgesagt. Dies betrifft sowohl die Proben, chorische Gestaltung der Osterfeiertage und den Gottesdienst am Weißen Sonntag.

Ob in der Osterzeit Gottesdienste stattfinden werden, ist noch nicht entschieden. Sollten sie stattfinden, werden sie ohne Chor sein.

Chorgemeinschaft: Die Vesper beim Irmengardfest entfällt

Der Konvent hat beschlossen, dass die Irmengard-Vesper nicht mehr öffentlich sondern nur im Konvent gefeiert wird. Das bedeutet, dass wir "nur" das Hochamt singen. Wir sind aber weiterhin zum Mittagessen eingeladen und können aber dann nach dem Essen nach Hause fahren.

Capella: bitte im "Archiv" nachsehen

bitte nachsehen, ob Ihr die Noten der Motette "Jesu, meine Freude" zu Hause habt. Wenn ja, bitte am Freitag mitbringen

 

 

 

 

 

 

 

 

© Verein der Freunde der Kirchenmusik Prien

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Vimeo Icon

Kontakt

Impressum

Datenschutz