Verein der Freunde der Kirchenmusik

​1999 gegründet hat es sich der Verein zur Aufgabe gemacht, das musikalische Wirken der vielfältigen Ensembles der Pfarrei Mariä Himmelfahrt Prien finanziell zu unterstützen.

Die musikalischen Aktivitäten leisten einen massgeblichen Beitrag zum kulturellen und musikalischen Leben der Region. Diese können nur mit der Unterstützung von Sponsoren verwirklicht und auch in der Zukunft realisiert werden. Werden Sie Mitglied und leisten Sie damit einen entscheidenden Beitrag zur Kirchenmusik der Pfarrei Mariä Himmelfahrt Prien.

Spendenkonto:

Verein d. Freunde d. Kirchenmusik Prien

IBAN     DE36 7115 0000 0000 2643 66

Vorstand:

1. Vorsitzender: Andreas Grutsch

2. Vorsitzender: Johann Menzinger

Schatzmeister:  Engelbert Stephan

Mitglied werden:

Werden Sie Mitglied im Verein der Freunde der Kirchenmusik Prien und unterstützen Sie somit die Aktivitäten der Kirchenmusik Prien.

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an: Johann Menzinger, Tel.: +49 173/3870397

oder schreiben Sie eine Email:

Ihre Förderung ermöglicht:

Konzerte und Auftritte